15 Jahre Anpfiff ins Leben e.V.

Anlässlich von 15. Geburtstag von Anpfiff ins Leben e.V. setzte Claudia Bias gemeinsam mit Partnern und lokalen und internationalen Künstlern an sieben Jugendförderzentren ein kreatives Denkmal. Die Designerin entwarf und produzierte 7 überdimensionale, drehbare Fußbälle aus Fiberglas. Rund 20 Kinder mit und ohne Behinderung gemeinsam mit Nachwuchskicker von Anpfiff ins Leben haben im Kreativprojekt " Wir bleiben am Ball" gearbeitet. Das Ergebnis sind sieben ganz individuell gestaltete Versprechen dass wir alle gemeinsam am Ball bleiben.

Die Kugel zu gestalten war eine große Ehre, weil sie nun über mehrere Jahre hier bleibt " sagte der zwölfjährige Noah. Und auch für Designerin Claudia Bias ist es ein Herzprojekt mit dem Verein und den Kindern am Ball zu bleiben.  

Mehr zum Projekt hier : Anpfiff ins Leben