Glööckler als König Ludwig der 14

Der Künstler und Designer Harald Glööckler im Selbstportrait als König Ludwig der 14.

Designerin Claudia Bias hatte die Freude ein Gala Abend mit Harald Glööckler planen und realisieren zu dürfen. In Zusammenarbeit mit einer befreundeten Agentur konnte in einem einmalig schönen Ambiente des Casinos Baden-Baden und mit großer Bewunderung der Gäste eine Couture Show des Designers gezeigt werden. Herr Glööckler stellte zugleich auch sein neues Kunstprojekt „Harald Glööckler als Ludwig der 14“ vor. Eine Büste, die nach genauen Vorstellungen und Wünschen des Designers von Claudia Bias umgesetzt und produziert wurde.

Fünf der besonderen Harald Glööckler Büsten wurden vom Künstler persönlich gestaltet und während der renommierten Messe ART COLOGNE bei einem pompöösen Ladies Dinner, im luxuriösen Excelsior Hotel Ernst, für eine Summe von 10.000€ für einen guten Zweck, die Kinderkrebshilfe der anwesenden Charity Lady Brigitte Christoph, versteigert. Was für ein schöner Erfolg und besonderer Abend für die 35 Damen aus Kunst, Kultur, Adel und Showbiz.

Die Harald Glööckler Büsten haben auch im Chateaux Pompöös Anwesen einen festen Platz gefunden. Gemeinsam mit einer Pegasus Skulptur, die Designerin Claudia Bias exklusiv als Geschenk für den Freund und Designer Harald Glööckler entworfen und produziert hat, begeistern die Skulpturen alle Besucher bei zahlreichen Presse- und Fototerminen des Künstlers.