SHE - IT Bürogestaltung

Die Aufgabe der Designerin war Einrichtung, Teil Sanierung und Modernisierung der Räumlichkeiten von SHE IT auf 2 Stockwerken mit zahlreichen Konferenzräumen und 60 Büros. Hierbei wurden die farblichen Logo Akzente des Unternehmens in die Gestaltung übernommen, die sich durch alle Räume wiedererkennend ziehen.
Möbel wurden nach Kundenmaß gebaut. Große Flachbildfernseher bieten den Besuchern Informationen über aktuelle Projekte der Firma. In den Fluren platzierte Tafeln mit IT spezifischen Slogans  weißen auf das Tun des Unternehmens. Auch die Konferenzräume bieten mit neuen Möbeln und modernster Technik den perfekten Platz für erfolgreiche Gespräche.

Ein Fotoshooting der SHE Mitarbeiter und die damit entstandene Bildergalerie rundet den Umbau ab. Eine Galerie die auf zwei Stockwerken alle paar Wochen mit Standort- und somit Bildpartnerwechsel für Bewegung und Abwechslung sorgen wird und sicherlich sowohl die Mitarbeiter selbst wie auch die Besucher zum Schmunzeln bringen wird. Keine steifen Passfoto Portraits, keine Ranghierarchie. Echte Menschen wie sie sind und sich wohl fühlen. Das Ergebnis ist der Hammer. "Bitte mehr solche Betriebe und mehr solche tolle Jobs!" so Claudia Bias, die damit großen Dank ausspricht für das Vertrauen das man ihr entgegengebracht hat, absolut frei arbeiten zu dürfen.

2017 feierte SHE ihr 30-Jähriges Firmenbestehen. Die Feierlichkeiten fanden in Form einer IT Lodgge auf dem Ladenburger Gutshof. Hochkarätige Vorträge, neueste IT Trends und ein pompööser Gast. 30 Jahre war die Gemeinsamkeit die SHE IT und Harald Glööckler 2017 teilten. Für Claudia Bias ein Grund ihr beiden Kunden in einem fantastischen Auftritt zusammen zu bringen. Ein gegenseitiges Interview zwischen dem SHE Gründer Ulrich Engelhard und Stardesigner Harald Glööckler. Zwei Welten die unterschiedlicher hätten nicht sein können, teils sehr amüsant jedoch voller gegenseitigen Respekt vor 30 Jahren Erfolg auf jeder Seite. Ein Genuss für die Zuschauer ein voller Erfolg.