Radio Frankfurt - Interview und RESPECT Song Premiere

03.02 2021

Interview Mitschnitt
Mit The Radio Group und dem Geschäftsführer Stephan Schwenk, hat Claudia Bias einen starken Partner mit einem Netzwerk von 17 Radiosendern in Deutschland gewonnen! Das neue Headquarter befindet sich in den Radio Frankfurt Skyline Studios auf dem Dach des CITY GATE Towers in Frankfurt, wo die Designerin am 03.02 2020 als Premiere der RESPECT-Kampagne zum Interview eingeladen wurde. Dank Corona würde aus Live eine Radioschaltung über wir uns aber auch sehr gefreut haben. Von hier aus wird RESPECT, auch über den heutigen Tag hinaus, ein Programmpunkt für Frankfurt, die Metropolregion und im gesamten Netzwerk sein. Auch der Kampagnen-Song von Jimmie Wilson war heute am 03.02.2020 das erste Mal Live über den Sender zu hören und wird mit diesem tollen Partner genug AirTime bekommen um mit seiner Botschaft alle zu erreichen. 

Vielen Dank an Stephan Schwenk, unseren Moderator Roger Rinker und das ganze Team - RESPECT für euren Einsatz!
zu The Radio Group https://www.radiogroup.de